Blog

Treffen der Vergessenen Seelen auf der Hundewiese in Witten

Am 31.08.2019 fand unser erstes kleines Treffen auf der Wittener Hundewiese statt. Dort konnten sich die Hunde kennenlernen oder erkannten sich teilweise wieder. Die Adoptanten konnten sich austauschen und hatten viele schöne Geschichten über ihre Fellnasen zu erzählen. Für kleine Snacks wurde gesorgt und man konnte den letzten schönen Sommertag genießen. Besonders für unser Vermittler-Team…

Mehr lesen…

Sommerfest 2019

Unser Sommerfest fand am 11.08.2019 auf dem Gelände des DRK in Frankenthal statt. Wir haben viele tolle neue Leute kennenlernen dürfen und hatten auch Hundegäste zu Besuch. Für das leibliche Wohl wurde Dank vieler leckerer Kuchenspenden gesorgt. Auch hatten wir dieses Jahr einen Grillstand, eine Hüpfburg, einen Flohmarkt und eine Hundefotografin vor Ort. Der Kölle…

Mehr lesen…